Fünf Weihnachtsgeschenktipps rund ums Rad

Schon bald ist Weihnachten und dir fehlen noch ein paar Geschenke für Fahrradverrückte JobRadler?

Dann haben wir genau das Richtige für dich: Fünf Weihnachtsgeschenketipps rund ums Rad!

Das Rad im DesignZum Heimathafen
Egal ob Tasse, T-Shirt oder Poster – hier wirst du fündig.

Wunder Holzpostkarteformes Berlin
Einfach herauslösen und zusammenstecken.

LieblingsklingelMy Boo
Gibt’s in drei verschiedenen Farben: kupfer, silber und schwarz.

Für den GaumenBull & Bear
Fahrradnudeln aus 100% Durum-Hartweizengrieß mit Auszügen aus Spinat, Tomate, Paprika, Karotte etc.

Zweites JobRadJobRad
Schon gewusst? Oft kannst du mehr als ein JobRad machen – frag einfach bei deinem Arbeitgeber nach oder schau im meinJobRad-Portal vorbei 😉
Dann hast du vielleicht auch gleich schon ein Geschenk für Familie/Partner.

 

© Fotos: Screenshots von zum Heimathafen, formes Berlin, My Boo, Bull & Bear.

Vorweihnachtliche Grüße,

eure Katharina vom JobRad-Team

One Reply to “Fünf Weihnachtsgeschenktipps rund ums Rad”

  1. Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag zum Thema Radfahren. Mein Mann und ich fahren für unser Leben gerne Fahrrad und sind immer auf der Suche nach neuen Routen und Herausforderungen. Im kommenden Sommer machen wir eine Radtour durch Spanien. Ich freue mich schon riesig darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.