Fotowettbewerb: Mein JobRad und ich

Mach mit bei unserer Facebook-Foto-Aktion „Mein JobRad und ich“ und gewinne tolle Preise!

Wir alle lieben unser JobRad. Es ist uns ein treuer Wegbegleiter, Spaßbereiter und Lebenserleichterer. Und das wollen wir teilen!
Deshalb fordern wir dich zu einem Fotowettbewerb auf. Bis zum 27.08.2017 kannst du deinen ganz persönlichen JobRad-Moment – in einem Bild festhalten. Schickt uns dein #jobrad Bild an gewinnspiel@jobrad.org. 

 

Jede Woche veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite ein Album mit den aktuellen Teilnehmern der Woche, für die abgestimmt werden kann. Am 30.08.2017 küren wir dann die fünf erfolgreichsten Fotografen.

Natürlich gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen! Das kunderbunte Repertoire an JobRad-tauglichen Gewinnen kannst du hier sehen:

 

Also nichts wie los, schwing dich auf dein geliebtes #jobrad und halte deinen persönlichen JobRad-Moment fest. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Biken, auf dem Heimweg oder unterwegs in der Stadt – JobRadeln ist was gefällt.

Viel Glück! 

#gewinnspiel #meinjobradundich #radliebe #dienstfahrrad #jobrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.