6.044 Kilometer – Mit dem JobRad zu JobRad

Mit dem JobRad zu JobRad – 6.044 Kilometer – 4 Tage/Woche – die Bilanz von unserem Kollegen Rainer in 2017 kann sich sehen lassen.

Von -13 bis +40 Grad Celsius, Schneeschauern, Graupelschauern, Regen, Gegenwind, Sturmböen von rechts, Sturmböen von links, frühlingshaften Temperaturen, sommerlicher Hitze mit viel Sonne inklusive war alles dabei!

Eine kleine Pause auf dem Weg zur Arbeit

Ganz genau war Rainer zwischen dem 17. Januar und dem 22. Dezember mit seinem JobRad unterwegs und er hat das Jahr in vollen Zügen genossen:

„Jeder Kilometer hat Spaß gemacht (okay, die Strecken bei 2 Grad, Gegenwind und Regen vielleicht nicht so …). Davon ungefähr 2.000 Kilometer mit dem Birdy city von Riese & Müller. Und zum Testen war auch mal das Packster 40 im Einsatz. Ansonsten hat das CUBE Bikes Cross Race Disc Pro auf vielen Kilometern treue Dienste geleistet.
Mal schauen was 2018 geht 

 

Wir sind gespannt und hoffen auf viele weitere Kilometer mit dem JobRad!

Möchtet ihr eure JobRad-Erlebnisse mit uns teilen?

Dann schickt uns eine Mail an newsletter@jobrad.org. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.