Besucht uns auf der EUROBIKE 2017 in Friedrichshafen

Die EUROBIKE ist alljährlich DER Branchentreff für alle Fahrradbegeisterten, ob beruflich oder privat. 

In diesem Jahr können sich wieder weit über 40.000 Fachbesucher während der ersten drei Tage bei über 1.300 Ausstellern über die neusten Trends informieren, danach ist die Messe für das breite Publikum geöffnet. 

Besucht uns an unserem JobRad-Stand FO-100 im Foyer Ost, und stellt uns eure Fragen!

 

Du bist Fachhändler?

Dann besuche uns während der Business Days vom 30. August – 01. September.

Am 30. August findet von 15-16 Uhr im Raum Rom unser diesjähriges Veranstaltungs-Highlight statt: Die JobRad-Gesprächsrunde „Erfolgsstory Dienstradleasing – Ein wachsender Markt für den Fachhandel“ statt. Experten berichten hier von ihren Erfahrungen, erläutern die Chancen des Dienstradleasings für die Zukunft und stehen im Anschluss der Veranstaltung auch für persönliche Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf:

Hilke Patzwall, Vaude (Senior Manager CSR)

Carlo Bevoli, SAP Sustainability Lab Markdorf (Managing Director)

Richard Dämpfle, Fahrrad Dämpfle GmbH/saikls (Geschäftsführer)

Holger Tumat, LeaseRad GmbH (Geschäftsführer)

Heinz Kargl, LeaseRad GmbH (Fachhandels-Außendienst)

Moderation: Andrea Reidl (freie Journalistin)

Weitere Infos und Anmeldung zur Gesprächsrunde, findest du hier.

Du bist Fahrradliebhaber? 

Dann besuche uns auf dem Festival Day am 02. September. Stelle uns deine Fragen, drehe an unserem Glücksrad und gewinne einen Goodie.


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.